Zur Produktinformation springen
1 von 7

4BLANC

HEPA-11 Filter for Alize™ Series Dust Collectors

HEPA-11 Filter for Alize™ Series Dust Collectors

Regulärer Preis $21.99 USD
Regular price Sale price $21.99 USD
Verkauf Out of Stock
Der innovative Entstauber Alizé 4BLANC verfügt über einen einzigartigen Filter, der auf der Grundlage der Technologie von BOSCH und MAHLE entwickelt wurde, die seit 1925 Luftfilter herstellen.

Heute werden diese Filter von 165 großen Automobilherstellern verwendet, darunter: Ferrari, Porsche, BMW, Land Rover, Ford, Audi, usw.

Der einzigartige 4BLANC Filter besteht aus Zellulose (Papier), die mit einem speziellen Kunstharz verarbeitet wird. Die besondere Akkordeonstruktur des Filters vergrößert die Filterfläche um das Hundertfache.

Der Filter fängt 99,98 % des flüchtigen Staubs ab. Er kann Partikel auffangen, die größer als 3 Mikrometer sind.

Bitte reinigen und wechseln Sie den Filter entsprechend der Bedienungsanleitung, um einen einwandfreien Betrieb des Entstaubers zu gewährleisten!

Die angegebene Lebensdauer des Filters ist ein Richtwert und hängt von der Arbeitsbelastung und der Art und Weise ab, wie die Maniküre das Gerät benutzt.

Wir empfehlen Ihnen, den Filter gegen einen neuen auszutauschen, wenn Sie einen Abfall der Saugleistung feststellen. Die ungefähre Lebensdauer des Filters beträgt 1 bis 2 Monate (vorausgesetzt, der Staubsauger wird regelmäßig entleert und gereinigt).

Jedem Staubabscheider liegt eine Bedienungsanleitung bei, in der Schritt für Schritt beschrieben wird, wie der Filter zu reinigen ist.

Um allergische Reaktionen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, bei der Reinigung und Wartung des Geräts eine Maske und Handschuhe zu tragen. Waschen Sie sich die Hände, nachdem Sie mit dem Filter und den Innenteilen in Berührung gekommen sind.
Vollständige Details anzeigen

Einführung

4BLANC Le Air Wiederverwendbares Luftfilterset für Alize Nagelstaubabsauger Ventilator| Ersatz für Nagelstaubsauger Maschine 

Der Filter ist ein wichtiger Bestandteil des Staubabscheiders für Maniküre und Pediküre. Nagelsauger mit Beuteln garantieren keine vollständige Luftreinigung. Vliesstoff ist nicht in der Lage, Feinstaub vollständig einzuschließen. Der schwere Staub wird leicht durch die Poren in den Salon hinausgeblasen. Der innovative 4BLANC Alizé-Filter für Staubabscheider ist einzigartig, da er auf der Grundlage der Erfahrung von Spitzenunternehmen entwickelt wurde, die seit 1925 Luftfilter herstellen. Heute werden solche Filter von mehr als 165 namhaften Automobilherstellern gewählt. 4BLANC vacuum nail dust filter fängt 99,98% der flüchtigen Staubpartikel größer als 3 Mikrometer ein. Um den einwandfreien Betrieb des Staubabscheiders zu gewährleisten, ist es notwendig, den Filter gemäß den Betriebsvorschriften zu reinigen und zu ersetzen! Die Lebensdauer des Filters ist eine ungefähre Angabe und hängt von der Arbeitsbelastung und den Besonderheiten der Arbeit des Meisters ab. Wichtig: Ein Nagelstaubfilter für einen Maniküresauger ist ein Einwegfilter. Sobald die Saugleistung des Staubsaugers nachgelassen hat, sollte er gereinigt werden. Es wird empfohlen, dies je nach Gerätestiefel 3-4 Mal pro Monat zu tun und dabei die Anweisungen genau zu befolgen. Die ungefähre Lebensdauer des Filter-Nagelsaugers beträgt 1 bis 2 Monate (vorausgesetzt, der Staubsauger wird rechtzeitig entleert und gereinigt). Jedem Staubabscheider liegt eine Gebrauchsanweisung bei, in der die Reinigung des Filters Schritt für Schritt beschrieben wird. Um allergische Reaktionen zu vermeiden, empfehlen wir, bei der Reinigung und Wartung des Geräts eine Maske und Handschuhe zu tragen. Es wird empfohlen, sich nach dem Kontakt mit dem Filter und dem Innenteil die Hände zu waschen.

Kundenrezensionen

Basierend auf 4 Bewertungen
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
V
Vaska Anzarska
Thank you

I am so happy with my 4Blanc.Thank you

O
Oksana Hoshovska

Ich habe es geliebt. Die Lieferung war super schnell

D
Denisa Bistáková

Die 4Blanc Saugmaschine ist genau so, wie sie vorgestellt wird 👌 ausgezeichneter Helfer für Maniküre und Pediküre, schützt unsere Gesundheit ❤️

I
Inga Grigorjeva

Sehr gut 👍👍👍👍👍devocki pokupaite rabotaet na vse 💯 beregite svoe zdorovje

Skip to product information
1 of 7

4BLANC

Filter for Le Air / Alize nail dust collector

Filter for Le Air / Alize nail dust collector

Regular price $21.99 USD
Regular price Sale price $21.99 USD
Sale Sold out
The innovative Alizé 4BLANC dust collector has a unique filter developed on the basis of BOSCH and MAHLE technology, which have been producing air filters since 1925.

Today, these filters are used by 165 major automakers, including: Ferrari, Porsche, BMW, Land Rover, Ford, Audi, etc.

The unique 4BLANC filter is made of cellulose (paper) processed with a special synthetic resin. The special accordion structure of the filter increases the filtration area by hundreds of times.

The filter captures 99.98% of volatile dust. It can collect particles larger than 3 microns.

Please clean and replace the filter in accordance with the operating instructions to ensure the faultless operation of the dust collector!

The specified service life of the filter is approximate and depends on the workload and how the manicurists use the device.

We recommend that you CHANGE OUT the filter for a new one if you notice any drop in suction power. The approximate service life of the filter varies from 1 to 2 months (provided that the dust collector is emptied and cleaned regularly).

Each dust collector comes with an instruction manual, which provides a step-by-step description of how to clean the filter.

To avoid allergic reactions, we recommend that you wear a mask and gloves when cleaning and maintaining the device. You should wash your hands after coming into contact with the filter and the internal parts.
View full details

Introduction

4BLANC Le Air Reusable Air Filter Set for Alize Nail Dust Collector Extractor Fan| Replacement for Nail Dust Vacuum Cleaner Machine 

Filter is an important component of the manicure and pedicure dust collector. Nail extractor cleaners with bags do not guarantee complete air purification. Non-woven fabric is not able to hold fine dust inside completely. The heavy dust is easily blown out into the salon through the pores. The innovative 4BLANC Alizé filter for dust collector is unique as it is developed on the basis of top companies experience, which have been producing air filters since 1925. Today, such filters are chosen by more than 165 well-known automakers. 4BLANC vacuum nail dust filter captures 99.98% of volatile dust particles larger than 3 microns. To ensure the faultless operation of the dust collector, it is necessary to clean and replace the filter according to operating rules! The service life of the filter is approximate and depends on the workload and masters work specifics. Important: a nail dust filter for a manicure vacuum cleaner is disposable. As soon as the suction power of the dust collector has decreased, it should be cleaned. It is recommended to do 3−4 times a month depending on the device boot strictly following the instructions. The approximate service life of the filter nail duster is from 1 to 2 months (provided that the dust collector is emptied and cleaned timely). Each dust collector is equipped with an instruction manual, which describes the process of cleaning the filter step by step. To avoid allergic reactions, we recommend using a mask and gloves during cleaning and maintenance of the device. It is recommended to wash your hands after a contact with the filter and the internal part.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
O
Oksana Hoshovska

I loved. Delivery was super fast

D
Denisa Bistáková

The 4Blanc suction machine is exactly as it is presented 👌 excellent helper for manicure and pedicure, protects our health ❤️

I
Inga Grigorjeva

Very good 👍👍👍👍👍devocki pokupaite rabotaet na vse 💯 beregite svoe zdorovje