Zur Produktinformation springen
1 von 13

4BLANC

Alize™ Nail Dust Collector with Table Mount

Alize™ Nail Dust Collector with Table Mount

Regulärer Preis $659.00 USD
Regular price Sale price $659.00 USD
Verkauf Out of Stock
Zweck: Pediküre, Maniküre und podologische Beratungen,
Zahnmedizinische Verfahren und Prothetik

  • Seriöse Herangehensweise an das Design: Ästhetik und Kompaktheit sind die wichtigsten Prinzipien. Sieht in jedem Interieur gut aus und bestimmt immer den Stil Ihres Nagelstudios. Wir haben den Nagelstaubsauger 4BLANC von Grund auf neu entwickelt. Die besten Nageltechnikerinnen und Salonbesitzerinnen waren an der Entwicklung beteiligt.
  • Leistung und deutsche Zuverlässigkeit: Der Motor der deutschen Firma EBMPAPST wird in St. Georgen hergestellt und steht für hohe Leistung und Zuverlässigkeit bei relativ geringem Geräuschpegel. Wir haben eine Leistungsregelung installiert, damit Sie einen komfortablen Betriebsmodus wählen können: Herunterschalten der Geschwindigkeit reduziert den Geräuschpegel.
  • Ergonomisch: Bequeme Montage auf einem Tisch, einem Sockel oder einem Bodenständer. Superflexibler Pantograph (Halter). Kein umständlich geformtes Gehäuse.
  • Eingebaute LED-Beleuchtung: 4 Stufen der Helligkeit. Der Schein ist hell. LEDs sind effektiver als herkömmliche Lampen und verbrauchen weniger Energie.
  • Breite Funktionalität: Pediküre, Maniküre, Podologie, Zahnmedizin und Prothetik. Der 4BLANC Alizé Nagelsauger ist ideal für den professionellen Einsatz und unverzichtbar für Nageltechniker, die von zu Hause aus arbeiten.
Vollständige Details anzeigen

Einführung

4BLANC Alize Professioneller Nagelstaubsammler und Luftreiniger für Pediküre & Maniküre Schönheitssalons mit wiederverwendbarem Filter, leistungsstarke geräuscharme Nagellüfter-Ventilator-Staubabsaugmaschine für jede Nagelpolitur

Bei der Maniküre und Pediküre, insbesondere mit Nagelbohrern, entsteht eine große Menge flüchtiger Staub. Die Hauptgefahr besteht darin, dass der Staub in die Schleimhäute und in die Lunge gelangt. Er verursacht Allergien und ruft schwere, oft chronische Atemwegserkrankungen hervor. Deshalb kann man nicht ohne Luftreinigungsgeräte arbeiten. Der 4BLANC Nagelstaubsauger sammelt keine Nagelhautreste, sondern befreit Sie vollständig von Biomaterial, das Sie möglicherweise einatmen. Der leistungsstarke Motor und die speziell entwickelten Staubsaugerblätter erzeugen einen wirbelnden Luftstrom, der zyklonartig abgesaugt wird. Die Luft im Nagelsauger wird zweimal gereinigt. Die schwereren Partikel setzen sich in einer speziellen Staubfänger-Nische ab. Der Filter reinigt 99,98 % der staubigen Luft von den gefährlichsten flüchtigen Stäuben. Der Maniküre-Absauger benötigt keinen separaten Platz. Die sichere Auto-Lock-Halterung hilft Ihnen, den Nagelsauger in der richtigen Position zu fixieren. Mit dem praktischen Stromregler an einem langen Kabel können Nageltechniker den Nagelsauger von jedem Ort des Arbeitsplatzes aus steuern. Der Filter des 4BLANC Maniküre- und Pediküre-Staubabsaugers wurde auf der Grundlage der Erfahrungen globaler Automobilunternehmen entwickelt und fängt flüchtige Staubpartikel, die größer als 3 Mikrometer sind, zu 99,98 % auf. Es reicht aus, den Staubsauger für Nägel von angesammeltem Staub zu reinigen und den Filter rechtzeitig zu wechseln. Wichtig: Ein Filter für einen Nagelstaubabsauger ist ein Einwegfilter. Sobald die Saugleistung des Staubabscheiders nachgelassen hat, sollte er gereinigt werden. Die eingebaute Beleuchtung sorgt für einen weichen, füllenden und diffusen Lichtstrom, mit dem Sie blinde Flecken, Kerben, Schnitte und andere Defekte so gut wie möglich beseitigen können. Die Lampe funktioniert und wird separat zum Nagelstaubsammler geregelt und hat 4 Helligkeitsstufen: 25 / 50 / 75 / 100%. Montieren Sie den Nagelstaubsammler gemäß den Anweisungen und lesen Sie unbedingt die Bedienungsanleitung, bevor Sie beginnen.

  • Technische Daten

    Motor-Eingangsspannung: 9-24 V
    Leistungsaufnahme des Motors: 14-36 W
    Energieverbrauchsklasse: A
    Ansaugleistung: 475 aVt
    Motordrehzahl: bis zu 5.000 RPM
    Paketabmessungen: 26x16x12 Zoll
    Verpackungsgewicht: 1.200 lbs
    Nettogewicht: 9 lbs
    Lichtstrom: 1200 lm
    Farbtemperatur: 5.600 K
    Eingangsspannung: 18,5 V
    Stromstärke: 0,55 A
    Leistungsaufnahme der Beleuchtung: 14 W

    Setup-Anleitung 

Kundenrezensionen

Based on 18 reviews
100%
(18)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Aliona Iovu
Good product

Good produce, it makes a strong and useful light.
Very good for pedicure but not so good for manicure beacuse it can't suction the nail dust.

It is also a little too big.

Finally a good product even if expensive.

A
Alina Briushkova

Alize™ Nail Dust Collector with Table Mount

Y
Yelena
Sievers

Unfortunately, I cannot write a review about 4Blank, since the courier did not deliver the package. I hope the company will help me resolve this issue. I don’t know where to look for the parcel.

N
Natalia Rosu
Juego completo (aspirador,soporte de pie,2 filtros)

Artículos de gama alta-calidad superior!Diseño muy moderno.Todo en buen funcionamiento!Satisfaccion 100%!Muy recomendable para otros compradores!!! 💯🍀👌

B
Bahadir Natasa

Ausgezeichnet 👌🏼 Ich bin sehr zufrieden mit meinem 4blank

Skip to product information
1 of 13

4BLANC

Alize™ Nail Dust Collector with Table Mount

Alize™ Nail Dust Collector with Table Mount

Regular price $659.00 USD
Regular price Sale price $659.00 USD
Sale Out of Stock
Purpose: Pedicures, manicures, and podiatry consultations,
Dental procedures and prosthetics

  • Serious Approach to design: Aesthetics and compactness are the main principles. Looks great in any interior and always sets the style of your nail salon. We developed the nail dust collector 4BLANC completely from scratch. The best nail technicians and salon owners took part in the development.
  • Power and German reliability: The engine of the German company EBMPAPST is manufactured in St. Georgen represents high performance and reliability with relatively low noise. We have installed a power control for you to choose a comfortable operating mode: turning down the speed reduces the noise level.
  • Ergonomic: Conveniently mounted to a table, a pedestal or a floor stand. Superflexible pantograph (holder). No awkwardly shaped housing.
  • Built-in LED lighting: 4-levels of brightness. Shine is bright. LEDs are more effective than conventional lamps and use less energy.
  • Wide functionality: pedicure, manicure, podiatry, dental and prosthetics. The 4BLANC Alizé nail vacuum cleaner is ideal for professional settings and essential for nail techs who work from home.
View full details

Introduction

4BLANC Alize Professional Nail Dust Collector and Air Cleaner for Pedicure & Manicure Beauty Salons with Reusable Filter, Powerful Low Noise Nail Fan Vent Dust Suction Machine for Any Nail Polishing

During the manicure and pedicure procedure, especially with nail drills, a huge amount of volatile dust is generated. The main danger is that the dust gets into the mucosal membranes and into the lungs. It causes allergies and provokes serious, often chronic, respiratory diseases. Therefore you can’t work without air purification equipment. The 4BLANC nail dust extractor will not collect cuticle trimmings, but will completely rid you of any biomaterial that you may inhale. The powerful engine and specially designed vacuum cleaner blades create a swirling air flow, which is sucked in a "cyclone" way. The air in the nail extractor is cleaned twice. The heavier particles settle in a special dust collector niche. The filter cleans 99.98% of the dusty air from the most dangerous volatile dust. The manicure extractor does not take a separate place. The secure, auto-lock mounting will help you fix the nail vacuum cleaner in the right position. Nail technicians can control the nail vacuum machine from anywhere in the workplace with the convenient power regulator on a long wire. Filter of 4BLANC manicure and pedicure dust collector is developed on the experience of global automotive companies and captures volatile dust particles larger than 3 microns by 99.98%. It is enough only to clean the vacuum dust collector for nails from accumulated dust and change the filter in time. Important: a filter for a nail dust extractor is disposable. As soon as the suction power of the dust collector has decreased, it should be cleaned. The embedded lighting gives a soft, filling and diffused light flow, which allows you to eliminate blind spots, notches, cuts, and other defects as much as possible. The lamp works and is regulated separately to the nail dust collector and has 4 levels of brightness: 25 / 50 / 75 / 100%. Assemble the nail dust collector according to the instructions and be sure to read a manual before you start.

  • Technical specifications

    Motor input voltage: 9-24 V
    Motor power consumption: 14-36 W
    Energy consumption class: A
    Suction power: 475 aVt
    Engine speed: up to 5,000 RPM
    Package dimensions: 26x16x12 inches
    Package weight: 1,200 lbs
    Net Weight: 9 lbs
    Luminous flux: 1200 lm
    Color temperature: 5,600 K
    Input voltage: 18.5V
    Current strength: 0.55 A
    Lighting power consumption: 14 W

    Setup Guide 

Customer Reviews

Based on 18 reviews
100%
(18)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Aliona Iovu
Good product

Good produce, it makes a strong and useful light.
Very good for pedicure but not so good for manicure beacuse it can't suction the nail dust.

It is also a little too big.

Finally a good product even if expensive.

A
Alina Briushkova

Alize™ Nail Dust Collector with Table Mount

Y
Yelena
Sievers

Unfortunately, I cannot write a review about 4Blank, since the courier did not deliver the package. I hope the company will help me resolve this issue. I don’t know where to look for the parcel.

N
Natalia Rosu
Juego completo (aspirador,soporte de pie,2 filtros)

Artículos de gama alta-calidad superior!Diseño muy moderno.Todo en buen funcionamiento!Satisfaccion 100%!Muy recomendable para otros compradores!!! 💯🍀👌

B
Bahadir Natasa

Excellent 👌🏼 I am very happy with my 4blank